Galette des rois in Köln

Ich entdecke eben, dass eine französische Bäckerei-Konditorei in Köln-Nippes eine Galette des Rois auf Vorbestellung macht. Bis wann sie welche produziert, weiß ich nicht - in Frankreich ißt man sie noch bis Ende Januar - und genauso so wenig, wie gut sie ist, aber vielleicht wird es ein Leser interessieren.

Kontakt:
Epi Boulangerie-Patisserie
Neusser Str. 32
50670 Köln
Tel.:0221 37 99 66 56

Übrigens: Es ist in Frankreich üblich, Galettes zu kaufen, nicht selbst zu herstellen.

Kommentare:

mhs hat gesagt…

Oh, puh, daran merkt man dann doch, dass ich nur Frankreich-afin bin.
Nach eroberter Krone (unter Vortäuschung falscher Tatsachen, ttt) habe ich nach deinem 2009 Rezept je eine galette für Kollegen und Mann zuhause gemacht. (Irgendwie fehlte mir da die Angabe wann die Mandeln zur Butter-Zucker-Masse kommen).
In F sah ich heuer zum ersten Mal "galette indivuelle". In etwas größer reichten sie mir und meinem Liebsten; zur Nachahmung geeignet.
LG

Anonym hat gesagt…

mtv awards

Hi

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Web Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt besser werden.