Altbiereis in – wo sonst – Düsseldorf

Eben auf dem Markt am Carlsplatz entdeckt, direkt neben Törtchen Törtchen, also an der Hohen Straße, Ecke Benrather Straße. Getestet wird es von mir erst bei schönem Wetter. Ich muss gestehen, dass es nicht unbedingt die Geschmacksrichtung, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe – Roseneis wäre mir viel lieber – aber ich bin mir sicher, dass es den Einen oder Anderen interessieren wird.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Probier's mal aus!

Hier habe ich schon mal Weizenbiereis gegessen - das gibt's in Bayreuth zur Bierfestzeit. Weizenbier mag ich zwar nicht, aber das Eis war okay. :-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Véronique hat gesagt…

Ich werde es probieren: Eigentlich trinke ich gerne mal Altbier, es ist mehr die Idee, es in Eiscremeform zu haben, für die ich mich noch nicht so richtig begeistern kann...

Anonym hat gesagt…

hallo, ich habe die sorten altbier und prosecco es am samstag probiert! lecker!!!! kann ich nur empfehlen :-)

Anonym hat gesagt…

War gerade in der Mittagspause dort und hatte eine Kugel Altbier-Eis: War richtig gut, schmeckte wirklich nach Altbier und war im Abgang schön herb :-)