Quiz


Qu'est-ce que c'est?

Kommentare:

chaot hat gesagt…

Hm, das ist ein Grill-Fön würde ich sagen. Richtig?

Véronique hat gesagt…

Es ist offensichtlich geläufiger als ich dachte... :-) Glückwunsch zum Treffer beim ersten Versuch!

BRSmith hat gesagt…

Some sort of grinder?

lamiacucina hat gesagt…

Quiz schon geöst, sonst hätte ich gesagt ein Bestäubungsapparat für Magnolien.

Véronique hat gesagt…

@BRS: well... yes! The air is manually ground and air dust is collected again and projected onto the burning coals of a barbecue, if possible under a magnolia tree. How do you call this in English?

@lamiacucina: Ich finde, es sollte als Bestäubungsapparat auch unbedingt wenigstens getestet werden. Es könnte der Renner werden. :-)

BRSmith hat gesagt…

"@BRS: well... yes! The air is manually ground and air dust is collected again and projected onto the burning coals of a barbecue, if possible under a magnolia tree. How do you call this in English?"

Absolument folle :-)

Iris hat gesagt…

Ich komme natürlich einen Monat zu spät und die Lösung steht schon da, aber meine spontane Idee beim Blick auf das Bild war ein kleines Handgerät zum Zersteuben von Schwefelpulver - déformation professionnelle, aber das konnte ich mir im Weinberg für die Spritzugen der ersten zarten Blättchen gut vorstellen:-).

Liebe Grüße aus dem Süden

Iris