(Wieder)vereinigung

Um den heutigen Tag zu zelebrieren, haben die Knödels ausgemacht, etwas zum Thema (Wieder)vereinigung zu machen, wobei es eher um deutsch-französische kulinarische Vereinigung angeht. Zumindest die, die es im Moment schaffen - manchmal trotz frisch gebackenen Säugling zu Hause, Hut ab! - regelmässig zu bloggen. Die Liste der Knödel-Blogs findet Ihr links auf meinem Blog, und ich sehe, dass auf dem ersten davon, Bretzel et Café Crème, schon etwas interessantes gepostet wurde, sowie auch schon bei Bolli's Kitchen.
Da ich bis Sonntag in Paris bin, wird mein Beitrag die Form eines Besuchs dieser Fotoaustellung aus Düsseldorf nehmen. Welche Überraschung als ich gestern in der Pariser Metro den Namen "meiner" Stadt gleich auf mehrere Plakate entdeckt habe...

Kommentare:

bolliskitchen.com hat gesagt…

ja ja, die Photographie aus Düsseldorf!


Schau Dir die Ausstellung unbedingt an, ist super gut....alleine schond eshalb, weil die Fotografen aus D. kommen...Nö, chauvinistisch bin ich gar nicht!

Bis zum nächsten Mal, in Paris!

Véronique hat gesagt…

Mmmm... Hört es sich so sehr chauvinistisch an? Ist aber nicht: Gerhard Richter wohnt in Köln, so weit ich weiss. Der Verräter! :-)

~marion~ hat gesagt…

Merci Véronique pour ta participation! Je te souhaite un très bon week-end à Paris.

Flo Bretzel hat gesagt…

Bon séjour parisien!

Véronique hat gesagt…

Merci Marion et Flo. Ma participation était vraiment très symbolique, but I'll be back...