Jegliche Ähnlichkeit mit einem...

französischen Monarch ist rein zufällig.


Essbare Voodoo-Puppe - Poupée vaudou comestible

Für eine Puppe:
1 Weckmann
Mikan Pocky (japanische Mikado mit Mandarinen/weißer Schokolade Überzug) für die Absätze und das Zepter

Namacha Choco Sticks (Grüntee Schoko-Kekse Stäbchen) für das Ding, das das unkontrollierte Schulterzucken hervorruft, und das Baguette unter dem Arm
Chocolate Pocky für die Zigarre


Montieren, ausstellen, und essen.

Was mir jetzt noch eingefallen ist:
Man kann damit auch spielen.

Kommentare:

Hedonistin hat gesagt…

made my day :-)))))))))

einfachkoestlich.com hat gesagt…

Wann gibt es denn für gleiche Zwecke
mal endlich hier die Merkelwecke? (Mein Exemplar würde dann wahrscheinlich eher einem Igel gleichen ...)

bolliskitchen hat gesagt…

la vâche!!!!!!! Pas mal du tout...

Mais tu vas avoir des problèmes ici en France, le petit con n'aime pas du tout ça.....

Véronique hat gesagt…

@Hedonistin: Meinst Du nicht "made my night" ? ;-)
@Franz: Versprochen, sobald sich Frau Merkel mit Herrn Sauer auf dem Ehebett fotografieren lassen, gibt es von mir eine Merkelwecke. Die Bedingung, dass sie auch einige Leute in der Öffentlichkeit übel beschimpft haben sollte lasse ich grosszügig beiseite.
@Bolli: Du sollst aufpassen. Du lebst nämlich im Land des abergläubischen Königs. Ich zum Glück nicht. :-) An die Doppelstaatangehörigkeit
habe ich schon gedacht, aber wenn es weiter so geht, will ich irgendwann die Französische überhaupt nicht mehr.