Hundeleben nach Düsseldorfer Art

Als Mensch bin ich fast neidisch...

Unter der Kreationen - Hundefutter kann man das nicht mehr nennen - gibt es Muskelprotz und Thunfischstrudel

(Michael, versuch lieber nicht, die Preise zu entziffern.)




Dog's Deli
Bilker Straße 22 / Ecke Bastionstraße - 40213 Düsseldorf

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Abends kann ich sowieso nicht so gut gucken... ;-)

Aber Thunfischstrudel hört sich sehr lecker an!

(und dankee für den Link)

Kochblogger hat gesagt…

Unglaublich....

Bolli hat gesagt…

Sowas kann es aber auch nur in D'Dorf geben.....Hund müsste man sein!

Véronique hat gesagt…

Bolli: Ähnliches für Hunde gibt es in Deutschland woanders! http://www.financialtimes.de/lifestyle/luxus/157796.html

Iris hat gesagt…

Ich glaube, ich habe vor längerer Zeit schon mal einen Bericht über einen Hundeplätzchenbäcker(in) in Wuppertal gesehen... es ist sicher krisenfester als Unternehmen als noch ein Architekturbüro - mein Problem wäre es, dem Hund nicht die Plätzchen wegzufuttern, die Zutaten hören sich doch alle ganz gesund an. Vielleicht sollte ich mal über einen alkoholfreien Wein für Fiffis nachdenken!

Iris hat gesagt…

J'espère, que tu ne t'es pas empoisonnée avec du Thunfischstrudel - plus qu'eun mois sans nouvelles!

Anonym hat gesagt…

Danke Iris, dass Du mich fragst: Mir geht's gut, aber mein Computer ging's seit Mitte Mai bis Ende letzter Woche dafür schlecht. Er hat sich von einer Anti-Virus Spritze nur langsam erholt...
Ich schreibe bald wieder. Ich muss auch noch zu Ende lesen, was in meiner Abwesenheit geschrieben wurde...

Véronique hat gesagt…

Danke Iris, dass Du mich fragst: Mir geht's gut, aber mein Computer ging's seit Mitte Mai bis Ende letzter Woche dafür schlecht. Er hat sich von einer Anti-Virus Spritze nur langsam erholt...
Ich schreibe bald wieder. Ich muss auch noch zu Ende lesen, was in meiner Abwesenheit geschrieben wurde...

Iris hat gesagt…

Dann bin ich ja beruhigt, sowas ist immer ärgerlich, aber manchmal kann so eine kleine "desintoxication" auch eine ganz gute Kur sein:-)

Little Cat hat gesagt…

Ja krass oder, das habe ich beim Spazierengehen schon gesehen...

Little Cat hat gesagt…

sisi je connais, c'est pres de l'institut francais... pff!!! lol