Journée de la femme...

...chocolat




La Femme Chocolat (Ich weiss, das ist nicht das erste Mal, dass ich das Album erwähne, aber das Video ist relativ neu.)

Kommentare:

Michael hat gesagt…

DAS Video gefällt mir :-) Verstehe zwar fast nix vom Text, aber die Bilder sind einfach niedlich! Sehr nett gemacht.

Strandi hat gesagt…

Sehr schöne Frau (die ganz am Anfang, mein ich ;), heiteres Lied und lustiger Clip!

Véronique, was für ein ausgezeichneter Geschmack :D

ParisBreakfasts hat gesagt…

Ich ben Scholater! (sp)
Merci :)

Véronique hat gesagt…

Zur Info, weil ich es nicht schaffe, diese Nachricht zu editieren: Die Sängerin hat eine "Victoire de la Musique" für ihr Werk gewonnen, also so was wie ein Echo aus Frankreich. Und wer das Lied nicht mag, sollte andere Ausschnitte hören, denn das Album ist vielfältig, finde ich.

Und Michael: In Frankreich soll "World Music" sehr früh Erfolg gehabt haben, weil die Franzosen Fremdsprachen sowieso nicht verstanden, und auch bei englischen Texte nichts begriffen hatten. :-)