Homard


Kommentare:

Michael hat gesagt…

??? (nix_kapier)

Jan Theofel hat gesagt…

"Homard" ist französisch für "Hummer" und damit die Marke des Autos. Ist das deiner? :-)

Véronique hat gesagt…

Michael, ich weiss, Du schämst Dich, weil das Monster aus Deiner Gegend kommt. Tu nicht so unschuldig. ;-).

Danke Jan für die Aufklärungsarbeit, und dafür, dass ich mich verstanden fûhle. :-)

An alle, die hier vorbeischauen und sich mit Blogspot auskennen: Nach dieser Nachricht wollte ich eine neue schicken - ein Rezept, versprochen - aber die Formatierungsleiste von Blogspot erscheint nicht mehr, genauso wie die Indexe "edit" und "html", und der Vorschau. Egal, was ich in die Box eingebe, wird nur der Titel publiziert, und die Labels. Das ist seit gestern Abend so. Hat jemand eine Idee warum? Und eine Lösung. Es ist (schon) frustrierend...

Michael hat gesagt…

Ja neee bei Autos bin ich ja schon froh, wenn ich (an einem guten Tag) einen VW Golf von einem Smart unterscheiden kann.
Um ehrlich zu sein ist für mich als Beifahrer immer das Wichtigste, mir zu merken wie ich von innen die Tür wieder aufbekomme...

DO-ZZ 50: Dortmund ist die Strafkolonie des Ruhrgebiets. Ihr seid in eurer Stadt ja sehr gutmütig, dass ihr die überhaupt reinlasst ;-)

Ich mag gutes Essen! hat gesagt…

@veronique

Könnten die Probleme mit der Umstellung von alten auf neuen "Blogger" zusammenhängen? Oder ein temporäres Problem? Ich hatte diese Probleme nicht.

Véronique hat gesagt…

@Ich mag gutes Essen!

Ich habe schon vor einiger Zeit umgestellt, aber anscheinend hängt dieses neues Problem mit der Umstellung zusammen. Ich habe mein Cache gelöscht, und muss gelegentlich "refreshs" machen, bis alles dargestellt wird. Eigentlich sollte es nicht sein.