Geschmackvoll

Schon wieder ein Produkt, worauf die (Chemie- und Verpackung-)Welt gewartet hat:


In jedem Paket befinden sich zehn Strohhalme, die die Milch den gewählten Geschmack verleihen (Schoko, Banane, Erdbeer...) und damit die Erwachsenen nicht zu kurz kommen, gibt es anscheinend von der selben Firma Strohhalme für Ice Coffee...

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Unglaublich! Wieso rührt man sich nicht einfach Kakao in die Milch?! Das ist mir noch nicht begegnet... Danke für das Foto. Und für den Tipp mit dem Momiji Oroshi aus dem letzten Blogeintrag. Klingt wie immer sehr lecker..

Véronique hat gesagt…

In meiner Kindheit haben wir im Sommer Grenadine oder Erdbeersirup benutzt. Aus der Flasche, wie primitiv. :-)

Deine Webadresse habe ich an einen Freund in Berlin weitergeleitet. Ich werde beim nächsten Besuch deine Empfehlungen genau studieren. (Ein französisches Tipp von mir: Leckere Galettes (herzhafte Crêpes) aus der Bretagne im Untergeschoss von Les Galeries Lafayette...)

Michael hat gesagt…

Die Firma schreibt auf ihrer Webseite:

"We plan to release some really exciting new flavours soon so watch this space!"

Da kommen dann bestimmt demnächst Strohhalme mit Hefeweizenbier-, Beaujolais Primeur- und Karottensaftaroma hinzu...