Neues aus dem Friseursalon...

... könnte man denken:


Diese Sprays sind aber in der Lebensmittelabteilung von Kaufhof erhältlich. Irgendwie glaube ich, dass sie auf Mikrowellenkartoffeln besonders gut schmecken.

On n'arrête pas le progrès...

Kommentare:

ostwestwind hat gesagt…

Dagegen ist die Verwendung von Puddingpulver ja vergleichsweise harmlos ;)

vatel hat gesagt…

Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt? - Stanisław Jerzy Lec

Strandi hat gesagt…

Sieht ja echt eklig aus. Ist etwa so prickelnd wie die Thomykräter in Gelee (uääähh!!!)

Véronique hat gesagt…

Ulrike - Auf jeden Fall verursacht eine Tüte Wunderpulver weniger Müll als diese Sprühdosen!
Vatel - Ich muss noch überlegen, zwei Nächte haben nicht gereicht.
Strandi - Thomykräter in Gelee? Wat is dat?

Sebastian hat gesagt…

Du meine Güte - ich vermute, dass man das gar nicht zum Kochen nimmt, sondern sich direkt in den Mund sprüht (oder in die Poren), die neue Aroma-Diät. Ich hol mir das.

Sebastian hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alexandra hat gesagt…

Hallo Véronique und Co.,

habe kürzlich in einer Fernsehreportage auch einen Beitrag über dieses Produkt hier gesehen:
http://www.flavorspraydiet.com/flavors.html

Na dann Mahlzeit...

Strandi hat gesagt…

http://www.nestle.ch/de/pro/cat/details.aspx?catid=8&groid=128&sprid=1352

Deutschland ist mit Glück gesegnet, wenn es das bei euch nicht gibt; bei uns leider schon.

Anonym hat gesagt…

Schmeckt echt wie Original http://www.spraydiet.de