Gott wohnt in Düsseldorf!

Vom 23 Februar bis 29 April 2006

Théâtre des Mathurins - Petit théâtre
36, rue des Mathurins
75008 PARIS
Tél : 01 42 65 90 00

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hi Véronique, vielen Dank für den Link nach "pepperworld.com" - das ist was für mich :) Die haben ja sogar einen Online-Shop.

Aber kannst Du mir bitte mit dem "Gott" - part in diesem Eintrag helfen? (don't get it...)

Véronique hat gesagt…

Hallo Michael,

was Chilis angeht, kannst Du auch ein Blick auf hotsauce.de werfen.

Dieser Eintrag? Na ja, mein Blog heisst "Wie Gott in Deutschland", und jetzt gibt es eine Bestätigung aus Frankreich, dass Gott in Düsseldorf wohnt, so heisst das Stück, das im Moment in Paris gespielt wird. Es wundert mich nur, dass unser OB noch keine Weltweite Tournée mit dieser guten Nachricht gestartet hat. Mit Essen hat es nichts zu tun, aber schon mit dem Titel meines Blogs.

Michael hat gesagt…

Ahhh... so ist das! Naja, meine Französisch-Vokabeln kann ich halt an den Fingern einer Hand abzählen, und "dieu" war bisher nicht dabei :)