Wichtige Verbraucherinformation

1 - Käse wird aus Milch hergestellt!


2 - Mozart Shake Cherry Chocolate erinnert mich stark an Billig-Schoko-Milch mit Hustensaft gerührt. Für meine Leser gehe ich unglaubliche Risiken ein...

3 - Die Pierre Marcolini Schokolade hat nicht monatelang lagern müssen. Fazit: Sie hat Geschmack, aber ist stets subtil.
Die schwarze Schokolade mit Pekannüsse war mir sogar zu subtil, da die Pekan-Stücke extrem klein sind. Ich hätte im Leben nicht sagen können, von welchen knackigen Zutaten sie stammen.
Die Milchschokolade war sehr gut, angenehm dosiert. Ich bin überhaupt kein Milchschokolade-Fan, da sie meistens aus viel zu viel Zucker und fett besteht, die die Geschmackspapillen völlig lähmen. Hier war es überhaupt nicht der Fall.
Die Kochschokolade wurde zum teil in diese leckere Konfitüre hinzugefügt, und teilweise als Schokofondue benutzt. Hier wieder: Geschmack, rund, ohne die "Angeberei", die man manchmal bei dunkler Schokolade findet.

Keine Kommentare: