Vorher - Nachher

Vorher

Nachher

Kommentare:

Strandi hat gesagt…

Immer wieder toll.... Wie sagt man? "Crôute au fromage"? Jedenfalls im Wallis sagt man dazu so^^
Gibt es in Deutschland Tesco-Filialen? Wusste ich gar nicht!

Véronique hat gesagt…

Nein, den Käse habe ich aus Deutschland, sondern aus London, siehe ältere Episoden ;-). Einen Namen hatte ich für die "Croûtes au Fromage" nicht. Gute Idee! Ein Freund hat vor kurzem welche für mich gemacht, und ich habe sie jetzt nachgemacht. Ohne mir ein Gedanke über den Namen zu machen. Danke!

Strandi hat gesagt…

"Croûte au fromage" steht sogar als Rezept in unserem Schweizer Spezialitäten-Kochbuch von Betty Bossi. Ich fand es schon komisch, dass es ein Rezept gibt, aber den Namen konnte ich mir merken.^^

Tescos finde ich echt toll zum einkaufen: 24 Stunden geöffnet und eine sehr grosse Auswahl! Wenn ich meine Tante in Bristol besuche, dann gehe ich auch immer mit ihr. Letztes Mal war ich nicht dabei, aber sie hat mir Chutney's und golden syrup aus dem Tescos mitgebracht! Die Chutneys waren super (ich habe sie einfach als Konfitüre benutzt, weil ichs so lecker fand) und der golden syrup had gerade mal für zwei Mal ginger cake gereicht und hier kriegt man keinen golden syrup :-(

BRSmith hat gesagt…

In England, we call these "false pizzas"... very good with any pizza ingredients, but must be good bread :-)
A very lovely blog Véronique.