Trinken in London

Eistee in einer schönen Flasche, über 0,5l, überall in London zu finden, vom Imbiss bis zum Supermarkt, heißt Arizona Iced Green Tea, und wird in den USA, New York State hergestellt. Schmeckt gut für ein solches Getränk.

Italienische Biere in dicken, schönen Flaschen. Bio wenn ich mich richtig erinnere. Nicht probiert.

Meine Lieblingsentdeckung: Vom Geschmack ist es eine eher banale Limonade, nicht übersäuert, aber der Name, und die Beschreibung…seht zuerst selbst:


Der Effekt auf dem mentalen Gesundheitszustand kann schlagartig sein: Ich musste sofort breit lächeln, als diese Dose sah, obwohl ich mehr als genug davon hatte, mein Koffer durch die Stadt tragen zu müssen. (Wird in der „Prêt-à-Manger“ Kette verkauft, die hauptsächlich Suppen und Sandwichs anbietet, und viele Rezepte auf seiner Website veröffentlicht, damit die Kunden ihre Lieblingsspeisen auch zu Hause nachkochen können.)

Kommentare:

Strandi hat gesagt…

Den Eistee habe ich in der Schweiz auch schon gesehen, war aber plus cher.... (ist das jetzt sehr falsch? ich denke, bei der maskulinen Form hats kein accent grave, aber ich weiss auch nicht, ob Eistee masculin oder féminin ist.....)
Diese Seite mit den Rezepten ist ja toll und die Idee ist furchtbar nett, dass sie uns ihre Rezepte zur Verfügung stellen! Wäre toll, wenn das überall so wäre^^
Ich will den Lemon Drizzle Cake mal machen! Ich finde das ist so ein cooles Wort "drizzle"!!!!! und ich liebe Zitronen^^

Véronique hat gesagt…

Strandi, das war sehr richtig. :-)