Grünes Zeug

Was ist neu, grün, unter der Folie bereits keimt, in der es 7-8 Minuten in der Mikrowelle garen soll, und 0,39€ kostet?

Ein neues... Gem... Produkt:

Guten Appetit!

Kommentare:

mine05 hat gesagt…

Hallo Véronique, es freut mich riesig, dass Du auf Deutsch schreibst :)

Machst Du bei dem Zitrus-Event mit? (Bis 15. Januar hat man noch Zeit)

(teatime-blog)

Véronique hat gesagt…

Hallo Mine! Mich freut es riesig, dass ausgerechnet Du als erste hier schreibst. Ich bin von was ich in deinem Blog sehe sehr beeindruckt. Für Zitrusfrüchte wird es wohl zu knapp sein: Schliesslich sollte man etwas aufgefallenes anbieten...

aude hat gesagt…

bonjour Véronique, pour le truc vert qui coûte 0,39 euros, je donne ma langue au chat !
Par contre, comme Mine, je suis bien contente de te lire en allemand aussi ! je lui avais promis de le faire sur mon blog aussi et puis la paresse, le manque de temps... Bref, bienvenue dans ce monde de gourmandise ! à bientôt.

Véronique hat gesagt…

Merci Aude d'avoir fait un tour chez moi!

Das grüne Zeug heisst PommFix. Ob es intravenös anzunehmen ist, steht nicht auf der Packung, aber genauso gefährlich sieht es aus. Hilft es? ;-)